Unsere Brillen

Kinderbrillen von Augenoptik Ott

Vor allem zur Einschulungszeit sind Sehtests bei Kindern und Kinderbrillen immer wieder Thema. Denn Sehen gehört zum Lernen dazu. 80% der Wahrnehmung läuft über die Augen! Das Sehen wird aber bei Schulproblemen im Allgemeinen nicht hinterfragt. Man geht davon aus, dass das, was man sieht für alle gleich ist. Eltern können aber das Verhalten ihres Kindes beobachten. Greift es häufig daneben, stolpert es unverhältnismässig oft, kneift es bei gezieltem Sehen die Augen zusammen? Im Zweifelsfall steht als Erstes der Gang zum Spezialisten an. Je früher, desto besser für die Entwicklung des Sehens.

Kinderbrillen

Oft braucht es nur ein Sehtraining oder eine kleine Unterstützung in Form einer Brille, um eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Heute ein cooles Accessoire, gibt es Kinderbrillen in grosser Auswahl. Ob Bub oder Mädchen jeder findet die zu ihm passende Brille damit diese auch gerne getragen wird. Seien es farbige oder lieber ähnliche Modelle wie Mami und Papi sie tragen – in der Kinderabteilung bei Augenoptik Ott ist alles erhältlich.

Nebst grosser Auswahl werden ebenfalls wichtige Anforderungen wie, Strapazierfähigkeit, Tragekomfort und Bruchsicherheit der Gläser berücksichtigt. Kennen sie unsere Kinderabteilung? Schauen sie unverbindlich bei uns rein und fragen Sie nach unserem preiswerten Komplett-Angebot.

Kinderabteilung

 

 

 

Copyright © Augenoptik Ott. Alle Rechte vorbehalten.